Wir über uns

Bereits seit 1912, also mehr als 100 Jahren dreht sich bei uns alles um den Schirm. In eigenen Schirmwerkstätten fertigen wir auch heute noch in liebevoller Handarbeit exclusive Regenschirme.
Zwar haben wir im Laufe der Zeit immer wieder umgebaut, renoviert, modernisiert, aber eines hat sich nie verändert: unsere Leistung! Und das soll und wird auch in Zukunft so bleiben.
Denn schließlich haben wir es dieser Leistung zu verdanken, dass unsere Kunden zufrieden sind und uns treu bleiben.

Wurde der Regenschirm früher nur von gut betuchten Herrschaften zu besonderen Anlässen getragen, ist er heute für jedermann erschwinglich und in vielen Farben, Formen, Qualitäten und Preisklassen erhältlich.
Der eine liebt den Taschenschirm, der andere den größeren Stockschirm, verliebte Paare nehmen den Golfschirm, Gästeschirm oder Portierschirm.

Ein Schirm kann mit vielen kleinen Raffinessen ausgestattet werden, so zu Beispiel einer Beleuchtung oder –besonders für die dunkle Jahreszeit –mit Reflexstreifen.

Aber nicht nur Herstellung von Schirmen fällt in unser Aufgabengebiet, sondern auch die Reparatur. Versagt der Schirm nach langer Zeit einmal seinen Dienst, wird er von uns wieder flott gemacht. So manch „altes Schätzchen“ erstrahlt nach der Restaurierung in neuem Glanz.

Seit 2007 bieten wir Ihnen unsere Artikel auch in unserem online-shop an. Schauen Sie doch einfach mal rein. Dort finden Sie viele weitere interessante Artikel aus unserer CKappertz-Collektion.